Jodeln

Foto: Sabina Haslinger
Na hast du schon einmal gejodelt?
Noch nicht? -> Dann wird es aber Zeit!

Jodeln macht Freude - sei dabei beim Jodeln in den Bergen mit deiner individuellen Gruppe!

Mit deinen Freunden zum Geburtstag, mit den Kollegen und Kolleginnen beim Firmenseminar, beim Betriebsausflug, beim Vereinsausflug, Jodeln ausprobieren, lernen und Spaß haben beim Wandern!


Aber wie geht das jetzt?
Ganz einfach - wir treffen uns zur Wanderung (im Winter auch mit Schneeschuhen) und wandern vorerst einmal ein kleines Stück miteinander ... und dabei lernen wir uns kennen (falls ihr euch noch nicht kennt)... und dann sollte sich doch auch das eine oder andere Plätzchen zum "Zamstehen" auftun und dort beginnen wir... mit Einsingübungen der anderen Art... und auch den ersten Jodler-Silben...
dann nach ein paar weiteren Wander-Metern erweitern wir die Jodler-Silben zu einer Melodie... Ihr werdet erstaunt sein, was da in euch steckt!
Und wenn's Wandern und Jodeln gar recht Freude macht? - Na dann lass ihn raus - den Juchitzer - den absoluten Ausdruck deiner Freude!

Je nach Lust und Laune können wir so gemeinsam einen, zwei, drei Jodler zusammen jodlen... oder auf vier, fünf, sechs, sieben ...! 


Foto: Sabina Haslinger
JODEL-WANDERUNGEN - Juuuuu-huu-huhu-i!
Einen Jodler auf der Alm erklingen lassen! Wunderbare Almen im Salzkammergut, der Pyhrn-Priel-Region und darüber hinaus laden dazu ein!