Auf ins Alm-Paradies & Auf ins Wald-Paradies

AUF INS ALM-PARADIES!
und NEU
AUF INS WALD-APARADIES!


Ich bin nun mit dem NATURSCHAUSPIEL nicht nur auf den schönsten Almen im südlichen Oberösterreich unterwegs, sondern entführe auch im Almtal in das absolute Wald-Paradies!

Bei "Auf ins Alm-Paradies" begleite ich euch mit Kräutern, Geschichten und Jodlern in die Bergwelt und bei "Auf ins Wald-Paradies" lasse ich euch im Paradies für Mensch, Tier und Pflanzen - also im Wald - einmal tief durchatmen!

 Seid gespannt auf kraftvolle Touren inmitten der herrlichen Natur! Nähere Infos nachstehend und unter Naturschauspiel.at.

AUF INS ALM-PARADIES
MIT KRÄUTERN, GESCHICHTEN UND JODLERN IN DIE BERGWELT


Wildkräuter-Geheimnisse, faszinierende Baumriesen und überlieferte Sagen begleiten uns auf dem Weg in ausgesuchte Alm-Paradiese vom Hintergebirge über das Almtal bis ins Salzkammergut. Der Blütenreichtum unserer Almen bringt uns zum Staunen und wir genießen die Ruhe auf der Alm. Alm-Kultur und -Botantik laden zum Aufatmen und achtsamen Kraft schöpfen ein. Gerne stimmen wir hier oben einen gemeinsamen Jodler an.
Ein wunderbares NATURSCHAUSPIEL abgestimmt jeweils auf die Bedürfnisse der angemeldeten Gruppe - also entweder für Erwachsene für deine Gruppe beim Ausflug, Firmenevent, usw. oder für Kinder für deinen Urlaub als Familie oder deine Schulklasse!

Übrigens - auch im Winter geht's "Auf ins Alm-Paradies!" ... mit Schneeschuhen!!! 

AUF INS WALD-PARADIES

AUFATMEN IM ALMTAL FÜR PFLANZEN, MENSCH & TIER

Wir machen uns auf, um auf verschiedenen Routen die herrliche Waldlandschaft am Fuße der Berge, am Ufer des Almsees oder auf Bergeshöhen zu entdecken. Dort erforschen wir typische Baumarten wie Erle, Esche, Fichte und Latsche und tauchen in die grüne Kraft der Natur ein. Wir erleben, welche Wirkung der Wald auf uns, unser Wasser und unser Klima hat und welche Pflanzen und Tiere in diesem Lebensraum paradiesische Zustände vorfinden. Diese Tour kann im Winter auch mit Schneeschuhen durchgeführt werden und ist Teil von WALDNESS im Almtal.

Anfragen und Buchungen für individuelle Termine DIREKT BEI MIR oder zu Fix-Termine bitte über die Naturschauspiel-Homepage!