Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
  
Naturführungen, Wandern, Kräuter, Märchen, Jodeln und Schneeschuhwandern... für Erwachsene und Kinder... in der Natur als Führung oder als Workshop... individuell oder zu fixen Terminen...

"Märchen für dich" für Jung und Alt, für Groß und Klein, bei Veranstaltungen, bei Festen, in Schulen & Kindergarten,... Informieren und individuelle Termine vereinbaren - ich freue mich auf euch!
 
"Auf ins Alm-Paradies! Juchhe!" als Naturvermittlerin bei  Naturschauspiel.at "entführe" ich euch auf wunderschöne Almen im südlichen Oberösterreich. Fix-Termine noch im Oktober ansonsten zu individuellen Terminen für Deine Gruppe! Anmeldung hier
 
Bei WALDNESS dreht sich alles um den Wald und seine positiven Auswirkungen - ich sagen nur "Wald wirkt wirklich!" Nähere Infos & Anmeldung hier
 
"Kräuteln" oder auf in die "WWW" (Wald-Wiesen-Werkstatt) auf der Alm oder im Tal, auf der Wiesen, am Waldrand oder im Wald,... mit Freunden, mit dem Verein, mit der Schulklasse oder einer Gruppe. Natur Kennen lernen, mit allen Sinnen, Zusammenhänge verstehen, Kräuter anwenden und kulinarisch nutzen, und vieles mehr!

Weitere Infos zu individuellen Naturführungen, Schul-Projekten, Ferien-Aktionen auf meinen weiteren Seiten!